1 Jahr Bandblog und die verflixte 13

Ein Jahr ist es nun schon her, als wir damit begonnen haben, unsere Storys aus dem Proberaumbunker im Bandblog zusammenzuschreiben und trotz aller Nebentätigkeiten geht es stetig voran. Und auch die Zeit geht gnadenlos Richtung Zukunft weiter. Da ist es kaum verwunderlich, dass die Band in diesem Jahr schon 13 Jahre alt geworden und damit endlich im Teenager Alter angekommen ist.

Die verflixte 13 ging allerdings auch bei uns nicht spurlos vorüber. Das aktuelle Jahr ist zu einer echten Herausforderung geworden. Mal abgesehen von den allseits bekannten Terminschwierigkeiten und unvorhergesehenen Ereignissen, hat man sich viel vorgenommen. Man hat begonnen an neuen Songs zu schreiben, ist fleißig auf der Suche nach einem neuen Bassisten/Gitarristen, um endlich mit 2 Gitarren rocken zu können und versucht zudem neue Aufnahmemöglichkeiten für Demos auszutesten (Garageband ist derzeit hoch im Kurs ;-)). Viel zu tun also im Hause Devils Diner. Die Kompassnadel ist ganz klar auf das Projekt Album Nummer 2 mit 2 Gitarristen eingenordet. Doch bis zur Fertigstellung ist es noch ein sehr langer Weg mit vielen Hürden und Bassisten/Gitarristencastings. Doch ohne all die Action wäre es ja auch irgendwie langweilig. Zur besseren Übersicht im Chaos hat man sich sogar schon ein Whiteboard angeschafft. Also mal sehn in welche Richtung sich Devils Diner weiterentwickelt. Es bleibt spannend und wir halten euch definitiv auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit heisst es Abwarten, (Hopfen-)Tee trinken und wenn endlich mal die Sonne scheint, den Grill anwerfen. Cheers!

Aus dem Fotoarchiv 2017: Whiteboard Power

2017-04 Whitboard DDC 1

Aus dem Fotoarchiv 2017: The Sons of Hibachi

2017-04 Grillen 1

2017-04 Grillen 2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s