Talisker Whisky 10 Jahre

Weihnachtszeit ist Winterzeit und Winterzeit ist Whiskyzeit.
Aus diesem Grunde hier wieder eine kleine aber feine Empfehlung für alle Scotch Freunde, die es gerne etwas härter mögen. Der Talisker Whisky 10 Jahre:Talisker
Stark, rauchig, pfeffrig-feurig und trotzdem richtig süffig. Da fühlt man sich nach dem ersten Schluck bereits wieder wie am Lagerfeuer und das nicht nur wegen dem Geruch nach Räucherschinken. Der perfekte Weg um sich an eisigen Tagen von innen zu wärmen und um in geselliger Runde bei guter Musik mit einem Tropfen voller Glück zu chillen. In Punkto Preis-Leistung empfehlen wir definitiv den Talikser 10 Jahre, da er alles bietet was einen guten Talisker ausmacht und für derzeit knapp über 30 Euro ist er zudem nach wie vor bezahlbar. Aber auch mit den anderen Whiskys von Talisker kann man nix falsch machen, ausser natürlich man ist zu schwach für Torfaroma und Pfeffer, dann sollte man lieber zu etwas anderem greifen.

Hier der Link zu Steve’s YouTube Verkostung: Talisker Whisky 10 Jahre YouTube

Hier der Einkaufslink zu Amazon: Talisker Whisky 10 Jahre Amazon

2 Gedanken zu “Talisker Whisky 10 Jahre

  1. Du schenkst den Whisky in das Glas, riechst nicht einmal daran (schon mal was von noseing gehört?) und kippst ihn auf ex weg wie ein Bauer.
    Dein Fazit danach, „der brennt gscheid“.
    Sorry, aber solche Videos kann man sich echt sparen, das ist doch kein ordentlicher Content.

    Ich frag mich allgemein was das für ein Youtube Channel sein oder werden soll.

    Liken

    • Tut uns leid, wenn Dir unsere Empfehlung nicht gefallen hat, aber vielen Dank für Dein Feedback. In erster Linie sind wir ja eine Band, der Talisker ist einfach einer unserer Lieblingswhisky’s, weshalb wir ihn mal kurz vorstellen wollten. Sorry, wenn das alles unprofessionell rübergekommen ist, wir arbeiten aber daran zukünftig besser zu werden. Pfadfinderehrenwort.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s